CANTIENICA®-Laufclub Aachen


Wozu ein Laufclub?

Im Basiskurs CANTIENICA®-go! lernt man Prinzip und Methodik der genialen CANTIENICA®-Methode in Bewegung. Dadurch werden Gelenke wieder beweglich und Körperharmonie in ganzheitlicher Bewegung wird zu selbst erlebter Erfahrung. Diese Prinzipien können in alle Bewegungsformen übernommen werden - auch ins Laufen.

Für die ambitionierten LäuferInnen, die etwa mit Knie- oder Hüftproblemen in meine Kurse kamen, war es eine fantastische Entdeckung, mit der CANTIENICA®-Laufmethode tatsächlich den Gelenkproblemen weg-laufen zu können.

Eindrucksvoll sind aber auch die zahlreichen "Mutationen" von skeptischen "Laufmuffeln" zu freudigen Leichtläufern, die noch lange nach dem Basiskurs ihr neu entdecktes Hobby pflegen.

Hierbei will ich Sie auch nach dem Basiskurs unterstützen mit den Angeboten des Laufklubs des CANTIENICA®-Studios Aachen.



EINFACH. LAUFEN.
Der neue Leicht-Lauf-Treff des CANTIENICA
®-Studios Aachen

Für alle, die nach dem Besuch eines CANTIENICA®-go! Basiskurses mit anderen zusammen laufen wollen. Zur Motivation. Zum Erfahrungsaustausch. Mit individuell zugeschnittenen Trainings- und Coachinghinweisen.

Termine (samstags, 9 - 10 h):

03.09.16

01.10.16

05.11.16

10.12.16


Preis: € 10,- pro Lauftreff
Voraussetzung: Teilnahme an einem CANTIENICA®-go! Basiskurs
Treffpunkt: Hangeweiher, Haupteingang (Nähe Kreisverkehr), ggf. können andere Laufstrecken vereinbart werden